Gib einfach deine Daten ein und trage dich auf unser Voranmeldungsliste ein.
Wie geht es nach der Voranmeldung weiter?
Wir werden dir schnellstmöglich einen Mitgliedsantrag als PDF zukommen lassen. Fülle diesen bitte vollständig aus und lasse ihn uns per E-Mail, zusammen mit einer Kopie deines Personalausweises, zukommen.
Sobald wir deine Angaben geprüft haben, werden wir dir eine Rechnung über 5€ stellen. Damit wird deine Anmeldung verbindlich. Zudem werden wir dich ab diesem Zeitpunkt über alle weiteren Neuigkeiten informieren, was den Auf- und Umbau, Anschaffungen und allgemeine Planung angeht. Nach Bekanntgabe eines verbindlichen Startdatums durch die Ampel können wir alle nötigen Umbauten und Anschaffungen starten.
Da wir derzeit von einem Kostenvolumen von 35.000 - 45.000€ ausgehen, werden wir eine einmalige Startgebühr von 70 - 90€ erheben müssen. Deine 5€ werden dabei natürlich verrechnet.
Sobald die Umbauten abgeschlossen sind und wir unsere Anbaulizenz haben, werden wir bis zur ersten Ernte einen verringerten Mitgliedsbeitrag erheben, um die laufenden Kosten decken zu können.
Erst mit der ersten Ernte wird der volle Mitgliedsbeitrag fällig.